Summer Lovin‘ 2023

 

COMING SOON

Jingle Bern – Eine Dinnershow, die alle Sinne berührt

In diesen heissen Tagen werfen wir bereits einen Blick voraus in die Wintersaison, weil erneut ein ganz besonderes Projekt ansteht: Im Casino Bern wird die Vor-Weihnachtszeit zu einem unvergesslichen Erlebnis, wenn Jingle Bern zurückkehrt. Hier kann ganz eingetaucht werden in eine Welt voller Artistik, Musik und genussvoller Weihnachts-Magie. Nadine Imboden erarbeitet auch dieses Jahr eine aussergewöhnliche Inszenierung mit renommierten Artisten, welche alle Zuschauer*innen verzaubern wird.
Im November 2023 ist es wieder so weit – seid dabei, wenn wir den Christmas Spirit in Bern zelebrieren.
 
 
LOOKING BACK

Gala Das Zelt

Die diesjährigen Galashow von «Das Zelt» präsentierte im Mai 2023 eine spektakuläre und farbenfrohe Reise durch die Welt der Schweizer Varieté- und Bühnenkunst. Es war ein Abend vollgepackt mit Comedy, Musik, Akrobatik und vielen prominenten Gästen. Moderiert wurde die Sendung von Nicole Berchtold, TV Produktion by Sabine Schweizer, Choreografie und Creative Directing by Nadine Imboden.

Press Play for Video.

 

Sponsoring Excellence Awards

Für die 4. Nacht der Sponsoring Excellence Awards im Theater 11 kreierten wir eine Multimediale Opening Inszenierung: Eine Begegnung zwischen Technik und Performer, die das Publikum überraschte, und welche dazu beigetragen hat, dass die insgesamt 8 grossen Awardgewinner gebührend gefeiert wurden. Das Ergebnis war eine einzigartige Inszenierung, welche den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bescherte. Die Gesamtleitung des Abends hatte Gabriela Buchs.

 

Lindt

Nadine Imboden erarbeitete zusammen mit Eggert & Friends ein Showkonzept für ein Party Dinner, welches Disco und Glitter zelebrierte. Eingetaucht ins Universe of Chocolate und moderiert vom legendären Guido Canz war es ein Abend ganz à la Lindt. Die Bühne leuchtete in tausend verschiedenen Farben und hunderte von Discokugeln bewegten sich choreografisch im Raum. 

 

Internationales Festival Young Stage

Im Mai 2023 feierte das Internationale Circus Festival die erfolgreichste Ausgabe seiner Geschichte: 6 eindrückliche Shows, 5 Tage intensiver Proben, über 8000 faszinierte Zuschauer*innen und 6 mal Standing Ovations! Dabei traf sich die Crème de la Crème der Zirkuswelt; in der Jury sassen Grössen wie Cirque de Soleil, Europapark, das Zirkusfestival Monte Carlo und viele mehr. 

 

Private Event Juni 2023

Für einen Private Event erarbeiteten wir ein spezifisches Showkonzept: Eine Dinner-Show in einem Zelt, das wie ein paradiesischer Garten gestaltet wurde, und welches mit Musik und Artisten – wortwörtlich – zum Erblühen gebracht wurde. Die Gesamtleitung hatte die Agentur BBK.

Press Play for Video.