In Motion im Herbst 2022

Benissimo

Es war das TV-Highlight des Herbsts, als Beni Thurnheer und seine Tanz-Friends mit Benissimo am 15. Oktober 2022 im Schweizer Fernsehen ein Revival feierten. Es war ein Fest mit der ganzen Benissimo-Familie: Die Friends kehrten natürlich nicht nur tanzend, sondern auch mit Comedy zurück. Die Sketches für 2022 wurden in Andermatt gedreht, und es hiess: Friends forever!, als Nadine Imboden u.A. mit Philippe Roussel, Caroline Rasser, Erich Vock, Hubert Spiess und Elisabeth Graf wieder auf Sendung ging – ein fantastisches Wiedersehen!
 

Closing Ceremony Weltklasse Zürich

Nachdem die höchstfliegendsten, schnellsten und ausdauerndsten Sportler*innen ihr Können im Letzigrund Zürich gezeigt haben, durften wir die krönende Abschlussshow der Weltklasse Zürich 2022 im Stadion inszenieren: Das Publikum konnte sich an einer feierlichen Performance von 30 Tänzer*innen zum Live-Auftritt des australischen Musikers Dean Lewis erfreuen. Ein grosses Dankeschön an Compresso und Habegger für die Zusammenarbeit, es war eine Goldmedallienwürdige Closing Ceremony!

 

Fashion Show Jelmoli Get ready for ZFF

Wir bringen Film und Fashion zusammen: Eine exklusive Fashion Show, die zur Neueröffnung der Jelmoli Damenabteilung lockte, wurde zum modischen Warm Up für das Zürich Film Festival. Für den richtigen Soundtrack sorgte DJ Sam Madi, während die Besucherinnen in die Welt von Fashion und Shopping eintauchten. Mit spannenden Interviews und Themenrunden wurde der Event zum passenden Auftakt für einen filmreifen Auftritt. Wir freuen uns, dass hoffentlich viele Gäste beim Event das perfekte Outfit für ihren Besuch auf dem grünen Teppich des ZFF gefunden haben.

 

Strasseneröffnung St. Gallen

Bei diesem ganz speziellen Auftrag vom Tiefbauamt St. Gallen durften wir eine spannende und actionreiche Inszenierung auf die Strasse bringen. Für die Besucher*innen wurde die Entdeckungsreise in der Ostschweiz zum unvergesslichen Abenteuer voller bleibender Eindrücke inkl. einer Hollywood-reifen Verfolgungsjagd und vielen spektakulären Stunts.

 

The Circle – Fashion Performance

Neu, frisch und frech: Mit Pop-Up Performances über den ganzen Tag verteilt, wurde The Circle von unseren Fashion-Artisten erobert. Die grossartige Zusammenarbeit mit dem Flughafen Zürich war eine Freude, und wir können es kaum erwarten, auch in Zukunft wieder gemeinsam in den Fashion Himmel abzuheben!

 

Private Party

Am 11./12. November freuen wir uns, eine glamouröse Private Party hosten zu dürfen: Mit internationalen Artisten, Conférenciers, Tänzer*innen und Models werden die Gäste für einen legendären Abend in die Welt des Varietés entführt.

 

Jingle Bern

Von 23. November bis 01. Dezember 2022 kehrt Jingle Bern zurück: Das wundervolle Vorweihnachtserlebnis, das man auf keinen Fall verpassen sollte. Die Dinner-Show im Casino Bern wird mit einem Programm voller Artistik, Musik und Magie die Schweizer Hauptstadt erneut verzaubern.

 

Sport Awards

Am 11. Dezember freuen wir uns auf die nächste Ausgabe der Sport Awards, wenn erneut die besten Sportler*innen aus der Schweizer ausgezeichnet werden. Nadine Imboden freut sich, auch dieses Jahr für die Inszenierung des Openings am Start sein zu dürfen.