Zuversichtlich in den Herbst

XAVER-Award 2020: Eine Award-Show mit Signalwirkung

Die XAVER-Award Preisverleihung fand am 1. Oktober unter der Einhaltung höchster Sicherheitsstandards statt und konnte erstmals via Livestream mitverfolgt werden. Der XAVER hat sich in den vergangenen 18 Jahren zum bedeutendsten nationalen Gütesiegel der LiveCom Branche gemausert und zeichnet die besten Projekte des vergangenen Jahres aus. Gemeinsam mit Vertretern unterschiedlichster Branchen wie Industrie, Dienstleistung und Wissenschaft war Nadine Imboden Teil der XAVER-Fachjury und durfte die herausragenden Projekte beurteilen.

Eröffnungsfeier Umfahrungsstrasse Bütschwil

Nadine Imboden war für die Inszenierung und das Konzept der Eröffnungsfeier von Bütschwil verantwortlich. Bekannt für emotionale Shows, verbindet sie die verschiedensten Artisten, Tänzer und Musiker und kreiert, jedes Mal aufs Neue, ein einzigartiges Kunstwerk. Ihre «Company of Creation» hat auch für diese Feier ein grossartiges internationales Show-Team, das Team «Bütschwil», auf die Beine gestellt, um die 200 geladenen Gäste zu begeistern. Regierungsrätin Susanne Hartmann, das St. Galler Baudepartement unter der Leitung von Ruedi Vögeli, verschiedene Vertreter der Behörden, Politik aber auch Bauunternehmen waren an der immersiven Eröffnungsfeier dabei.

Jingle Bern – Die Hauptstadt-Dinner-Show

Im November startet «Jingle Bern» in die zweite Runde. Ein kulinarisch-artistisches Vorweihnachtserlebnis der Extraklasse im grossen Festsaal des Casino. Nadine Imboden freut sich auf die spektakulären Artisten und Musiker von Weltformat und zeichnet sich für die Choreografie verantwortlich. Die Hauptrollen des Abends gehören der Musik, der Kulinarik, und der Akrobatik. Eine Sinnesexplosion ist garantiert und das Dream Team: Nadja Hauser und Nadine Imboden sind wieder einmal vereint.

Sports Awards – Die grösste Schweizer Award-Sendung

2020 werden die besten Sportler und Sportlerinnen aus 70 Jahren gekürt.

Traditionell werden zum Jahresende die Schweizer Sportstars im Rahmen der «Sports Awards» gewürdigt. Nadine Imboden darf auch dieses Jahr das spektakuläre Opening der bekannten Fernsehshow inszenieren. Sandra Studer und Rainer Maria Salzgeber führen als Moderatoren durch den Abend. Die «Company of Creation» von Nadine Imboden verbindet die verschiedensten Artisten, Tänzer und Musiker und kreiert jedes Mal aufs Neue ein einzigartiges emotionales Kunstwerk.