Swiss Talent Award 2014

Marc Haller ist das „Swiss Talent 2014“

Auch bei der zweiten Saison “Swiss Talent Award” führten die bekannten Regisseure Nadine Imboden und Max Sieber erfolgreich das Regiezepter und zeigten sich verantwortlich für die Show- und Fernseh-Regie.

Nach zwei packenden Stunden, in welchen viele aufkommende Künstler ihr Talent zur Schau legten, stand am 1. Dezember 2014 in Luzern das zweite Swiss Talent fest: Der Zauberer und Comedian Marc Haller überzeugte sowohl Publikum wie auch die Academy und gewann den “Swiss Talent Award 2014”. Das bereits erfolgreiche Comedy-Duo DivertiMento erhielt die Auszeichnung „Performer of the Year 2014“

Die 3 Vorausscheidungen wurden von Christa Rigozzi, Dominique Rinderknecht und Max Loong prominent moderiert.

Die Award Night wurde live aus Luzern auf Teleclub und bluewin.ch gesendet. Durch den glamourösen Abend führten Claudia Lässer und Claudio Zuccholini.

Ein wichtiger Bestandteil des Showkonzeptes war die „Academy“, welche durch bekannte Persönlichkeiten aus der Showbranche Schweiz vertreten wurden und zusammen mit dem Publikum als Jury walteten.

Veranstalter – Das ZELT AG, Adrian Steiner
Produzenten – Claudia Lässer, Max Sieber
Regie – Nadine Imboden, Max Sieber
Technische Leitung – Mediatec, Reto Osterwalder
Lichtdesign – tokyoblue, Serge Schmucki