Shanghai 2015 – Volkswagen Group Night

Der traditionellen Konzernabend, einen Tag vor der grössten Automesse in China, stand unter dem Motto „Volkswagen at Home in China“.
Nadine Imboden GmbH castete die besten Tänzer in Ameika und inszenierte diese 30 super Tänzer zu drei verschiedenen Themenblöcken.
In Zusammenarbeit mit der Chinesischen Designerin Irene Lu entwarf Nadine Imboden die passenden Kostüm Designs. 90 komplette Outfits mussten innert 3 Tagen geschneidert und angepasst werden.

Zusammen mit Ihrem Kreativ Team wurden verschiedene Requisiten entwickelt und anschiessend in einer Kooperation mit einer Deutschen und einer Schweizer Firma gefertigt.
Die Idee, Musik und Styling kamen beim Publikum und den Fachleuten so gut an es gab sogar Echo aus den USA: Die Inszenierung wurde dort nämlich von den Machern der TV-Liveshow «Americas Got Talent“ eins zu eins übernommen. Unter dem Namen «Chapkis» feierten damit die erstklassigen Tänzer auch einen grossartigen Erfolg vor einem Millionenpublikum.