Mit viel Aufschwung in den Sommer

Die verschiedenen Erfahrungen, welche Nadine Imboden und ihr Team im letzten Jahr gemacht haben, die Einsamkeit und auch die Zeit zu Reflektieren haben es ihnen ermöglicht, über die Essenz ihrer Arbeit, der Kreation und der Kunst nachzudenken.

Das Bedürfnis nach Kultur und Kreativität ist ungebrochen und Nadine Imboden wird sich auch in Zukunft dafür einsetzen, die Menschen mit Emotionen zu begeistern sowie die ökologische Verantwortung in ihrer Arbeit und in der Welt fortzusetzen.

Mit viel Elan und Freude schaut das Team in die nahe Zukunft und ist gespannt, was das zweite Halbjahr noch mit sich bringt. Nun starten sie erstmal mit viel Aufschwung in den Sommer.

Sports Awards 2020 – Die Besten aus 70 Jahren

Bereits zum achten Mal in Folge wurde Nadine Imboden mit der Konzeption und Choreografie des glamourösen Opening des «Sports Award 2020» beauftragt. Lange war unklar, ob und in welcher Form die Awards Show durchgeführt werden kann. An den «Sports Awards 2020» wurden die Besten des Schweizer Spitzensports seit 1950 ausgezeichnet. Nadine Imboden durfte ein Publikum verzaubern, und nicht irgendeinem Publikum – Roger Federer, Erika Raymond-Hess und ein ganzer Raum voller Sportlegenden. 

Veranstalter: SRF Produzent Marco Krämer
Choreografie/Inszenierung: Nadine Imboden
Regie: Stefan Koch
Moderation: Rainer Maria Salzgeber & Sandra Studer

Digitale Events – Die Zukunft der Unterhaltung

In Zukunft werden Performances komplexer und müssen über den exklusiven Live-Event hinausgehen. Es ist entscheidend, das Publikum mit inspirierenden, zielgerichteten Inhalten zu packen. Nadine Imboden’s Kreativ-Team besteht aus Experten in der Entwicklung dieser anspruchsvollen Art von Events. Sie kreieren digitale sowie remote Erlebnisse, Social Media-Unterhaltung und andere Content-Kampagnen, die fesseln und verbinden.

So haben sie es auch für Hiltl & Novo Nordisc getan, zwei Digitale Events, welche das Team von Nadine Imboden im ersten Quartal umsetzen durften.

CONNECTIVITY – Mensch und Erlebnis für die Zukunft vernetzt

Nadine Imboden erklärt als Testimonial, was Connectivity für die Zukunft und auch für die Halle 550 bedeutet. Hier geht’s zum Video.

Eventregisseure: 7 Thesen für bessere Online Events

Als lernende Community haben sich 30 Eventregisseure, darunter Nadine Imboden, gefragt: Was lässt Online Events besser werden? Denn sind wir ehrlich: Was hat uns in der Krise wirklich berührt und mitgenommen? Eher der Arbeitsverlust in der Event Branche als großartige Events… Aber daran darf es auch nicht mangeln. Wie die gut 30 Eventregisseure meinen, es anders gestalten zu können, seht ihr hier.