Action im Herbst & James Blunt im Sports Award 2018

FROSCHKÖNIG – Nightmär-chen für Erwachsene

Das legendäre Nightmär-chen spielt wieder im Hechtplatztheater vom 20. November bis am 18. Dezember 2018.

Mit: Vincenzo Biagi, Daniel Bill, Ramona Fattini, Simon Keller, Bettina Kuhn, Thomas Meienberg, Karin Moser, Nico Savary Bahl

Special Guests: Dominique Rinderknecht/Tamy Glauser, Joël von Mutzenbecher/Frank Richter, Stefan Heuss, Dominik Widmer, Criselly u.a.

 

CS Sports Awards

Wir freuen uns am diesjährigen Credit Suisse Sports Awards zum sechsten Mal in Folge für das spektakuläre Opening des Gala-Events verantwortlich sein zu dürfen. James Blunt, der Stargast dieses Jahres freut sich zusammen mit unseren Tänzern das Opening zu rocken. Der Abend wird moderiert von Sandra Studer und Rainer Salzgeber.

 

Spengler Cup

Zum vierten Mal in Folge werden Nadine Imboden und ihr Team die Eröffnungszeremonie der 92. Auflage des Spengler Cups inszenieren. Als Stargast mit dabei das renommierte Drum Team “Get Groovin“ aus Berlin. Die Drummer werden dem Publikum in der Vaillant Arena, mit ihrem weltweit einzigartigen LED Standtomset einheizen. Auch dieses Jahr wird die Performance von den besten internationalen Eisläufern begleitet.

 

150 Jahre Jubiläum – feiern im Europapark Rust

Unter dem Motto «Am Puls der Zeit» feierte anfangs Oktober ein bekanntes Schweizer Unternehmen ihr 150-jähriges Bestehen.

Im Auftrag von Bright Entertainment war Nadine Imboden für die Eventregie und die Choreografie dieses glamourösen Events zuständig.

Die Firmengeschichte wurde in einem beeindruckenden und spannenden Film erzählt und durch powervolle Live Performances der verschiedenen Epochen inszeniert.

Ein duzend Tänzer, Artisten und ein hochkarätiger Schauspieler führten durch den Abend und brachten das internationale Publikum zum Jubeln. Die Standing Ovation am Ende des Abends war unser persönliches Highlight.

 

Die Firma SADA feiert im Aura in Zürich

Am 31. Oktober und am 01. November feiert die Firma Sada Ihr 111 jähriges Jubiläum.

Marco Rima, Tom Reed und eine Überraschungs-Band werden  bei diesem unvergesslichen Abend für Stimmung sorgen. Moderiert wird der Abend von Rainer Maria Salzgeber und die Regie und Inszenierung übernimmt Nadine Imboden.

 

Cartier Event

Wir haben uns sehr gefreut, dass sich Cartier für unsere Hostessen/Tänzer entschieden hat. Die attraktiven Jungs überzeugten an der Pressekonferenz in Zürich als edle Cartier Grooms.