Menü

Eröffnung der Taminabrücke 2017 – eine der längsten Bogenbrücken Europas

Kategorien

Eröffnung der Taminabrücke 2017 – eine der längsten Bogenbrücken Europas

Nadine Imboden war für das Konzept und die Inszenierungen der Feierlichkeiten zur Eröffnung der Taminabrücke beauftragt worden.

Am Donnerstag, 22. Juni 2017 um 14.45 Uhr, fand auf der Seite Pfäfers (Bofel) die offizielle Eröffnungsfeier der Taminabrücke statt. Der Anlass wurde mit traditioneller Musik und moderner Performance eröffnet. Es folgen die Eröffnungsansprachen von Regierungsrat Marc Mächler, dem Vorsteher des Baudepartementes, und Axel Zimmermann, dem Gemeindepräsidenten von Pfäfers. Im Anschluss performte die Dance Company „Friends“ , in einer spektakulären Choreografie, den Tamina-Brückentanz. Begleitet wurde die Performance von einer Show des deutschen BMX-Athleten und Weltrekordhalters Chris Böhm, sowie dem bekannten Freerunner Axel Schauer aus Wien. Der Abschluss bildete ein Oldtimer Konvoi mit über 50 dekorierten LKW, Traktoren und Autos.

Nadine Imboden – Entertainment in Motion im Auftrag von Freicom