Menü

Paris 2012 – Volkswagen Konzernabend

PARIS 2012

Veranstaltung: Volkswagen Konzernabend Paris 2012

Kunde: Volkswagen

Veranstaltungsort: Paris, Frankreich

Gesamtablauf / Regie: up and friends

Choreografie / Live Performance: Nadine Imboden Gmbh 

Filme / Grafik Design: United Visions 

Musik Komposition: Red Rock Production 

Fotos: Amanda Holmes 

Cars als Stars? Nichts als logisch bei der Einladung zum 12. Volkswagen-Konzernabend in Paris. Doch lediglich Autos auf die Bühne fahren, das wäre öde. Darum wurde einmal mehr für eine spektakuläre, edle Umsetzung der Bühnenshow Nadine Imboden und ihr Team beigezogen. Gleich vor Ort castete sie besten Tänzer und Tänzerinnen der Stadt und inszenierte mit ihnen und den verschiedenen Automarken entsprechend, ein schwungvolles, farbenprächtiges Setting.

Das Publikum konnte sich an der abwechslungsreichen Show kaum satt sehen. Die exklusive Show, «Driven By Desire», begeisterte 1600 auserlesene Gäste aus aller Welt. Und natürlich überraschte der Volkswagen-Konzern, der von all seinen Marken grossartige Neuheiten auffahren liess, stets aufs Neue. Da blieben keine Wünsche offen. Spektakulär waren die Auftritte des Lamborghini Gallardo 540-2, der Bentley Continental GT Speed sowie der Volkswagen Golf 7.

Für die Show, die von der Nadine Imboden GmbH in Zusammenarbeit mit erstklassigen Illusionstechnikern produziert wurde, entwickelte das Team auch spektakuläre Requisiten und Kostüme.