Menü

Leerdammer Dance Event

Leerdammer Finesse bietet ein Erlebnis der speziellen Art – Dance Event HB Zürich

 

Der Leerdammer Finesse Dance Event im HB Zürich bot am 21. Oktober 2016 Tausenden von Zuschauern ein Erlebnis der besonderen Art: Mit über 125 Shows wurde an diesem Tag getanzt bis die Schuhe im wahrsten Sinne des Wortes durchgetanzt waren.

Verantwortlich für die Choreografie und das Booking des Dance Events war Nadine Imboden.

 

Neben den zahlreichen Dance Acts gab es für die Besucher noch ein weiteres Highlight: Alle wollten am Glücksrad drehen, um sich von einem Koch verwöhnen zu lassen. Je nachdem auf welchem Icon das Glücksrad anhielt, bekam man ausserdem die Chance, eine der drei Leerdammer-Shows mit Spitzentänzer aus der ganzen Welt zu sehen. Für Spannung, Spiel und Show war garantiert gesorgt!

Veranstaltung: Leerdammer Dance Event

Kunde: Leerdammer

Veranstaltungsort: Hauptbahnhof Zürich

Agentur: Compresso Zürich

Choreografie “Leerdammer Dance Event”: Nadine Imboden Entertainment in Motion