Menü

20 Jahre Stihl 2016

INDUSTRIAL FASHION SHOW 2016

Exklusive Produktepräsentation mit einer “INDUSTRIAL FASHION SHOW”

 

Im Rahmen eines Events der Extraklasse präsentierte am 20. Januar 2016 die STIHL Gruppe ihre neue strategische Ausrichtung vor mehr als 400 geladenen Gästen und Handelspartnern aus der ganzen Schweiz und feierte ihr 20-jähriges Jubiläum. Gleichzeitig wurden die neuesten Produkte von Stihl und Viking auf spektakuläre Weise von Nadine Imboden und Team vorgestellt.

 

Einmal mehr führte Melanie Winiger gekonnt und charmant durch den Abend, während das „Duo Lapsus“ die Gäste mit ihrem grossartigen Humor unterhielten. Ein Highlight war die „Industrial Fashion Show“ – für diese spezielle Kreation wurde Nadine Imboden mit ihrem Team verpflichtet. Mit über einem Dutzend Tänzern, Models, Artisten, Free-Runnern und spannenden speziellen Effekten wurden die Stihl und Viking Produkte in unvergesslicher Weise zur Geltung gebracht.

Veranstaltung: 20 Jahre Stihl

Kunde: Stihl Schweiz

Veranstaltungsort: Trafo Halle Baden

Agentur: Bright Entertainment

Regie / Choreografie “Industrial Fashion Show”: Nadine Imboden Entertainment in Motion

Fotos: Philipe Wiget