Gala-Abend von „DAS ZELT“

Jedes Jahr zum Auftakt der Tournee von DAS ZELT – Chapiteau PostFinance werden in einem einmaligen und exklusiven Programm die neuen Shows aus Comedy, Zirkus und Musik präsentiert.Bereits zum sechsten Mal nahm Nadine Imboden das Regiezepter in die Hand und zauberte eine eindrucksvolle Gala-Show für die 1000 geladenen Gäste, darunter viele prominente Gäste aus Fernsehen, Sport und Politik.

 Die Crème de la Crème des Schweizer Showbusiness war versammelt. Entweder auf der Bühne: Claudio Zuccolini, Fabian Unter­egger, Nicole Berchtold (als Moderatorin) oder im Publikum: Christa Rigozzi im langen Abendkleid, Stéphanie Berger, Jeannette Eggenschwiler, Patrizia Laeri, Selfmade-Millionär Hausi Leutenegger. 

 

Veranstalter; Das Zelt / Adrian Steiner
Regie; Nadine Imboden
Eventmanagement; Nadja Hauser