Menü

90. Austragung des Spengler Cup Davos 2016 

Kategorien

90. Austragung des Spengler Cup Davos 2016 

Starke Eröffnungsshow des traditionsträchtigen Eishockey-Turniers

Der Spengler Cup gehört nicht nur zu den grössten Schweizer Sportanlässen, er ist auch das bedeutendste Klub-Eishockey-Turnier der Welt. Es war daher eine grosse Ehre für Nadine Imboden und ihr Team, zum zweiten Mal, mit der Inszenierung der Eröffnungszeremonie des traditionsträchtigen Spengler Cups 2015 betraut zu werden.

Die Zeremonie war durch den Auftritt von kraftvollen und dynamischen Eisläufern geprägt und zusammen mit  “Mozart Heroes” inszeniert. So wurde auch dieses Jahr die Eröffnungsfeier zu einem fulminanten Eis-Spektakel.

 

Veranstaltung: Spengler Cup Davos
Kunde: HC Davos
Veranstaltungsort: Vaillant Arena
Konzeption/Choreografie: Nadine Imboden Gmbh